Was bietet dalou.ch an?
Dalou.ch bringt ihnen frische Lebensmittel und Getränke ins Büro. Wann immer sie Backwaren, Säfte, Sandwiches, Salate oder Früchte für ihr Team, ein Meeting oder eine Veranstaltung benötigen, ist Dalou für sie da. Im Gegensatz zu anderen Lieferplattformen, degustieren wir alle Produkte und wählen die besten Optionen für ihre Region aus. Bei dalou.ch finden sie eine frische Auswahl an Produkten von lokalen, passionierten Produzenten. Am Morgen holen wir ihre Bestellung ab und bringen sie frisch zu ihnen.
Wohin liefert dalou.ch?
Wir beliefern im Augenblick verschiedene Gebiete der Stadt Zürich (wählen sie ihre Region auf der Startseite aus). Falls Sie sich ausserhalb unseres Liefergebietes befinden, senden Sie uns bitte eine email an contact@dalou.ch und wir werden unser Möglichstes versuchen.
Um wieviel Uhr liefert ihr?
Wir sind Montag bis Freitag von 7:30 – 16:00 für Sie unterwegs und passen uns Ihren Wünschen an. Sie können somit für Frühstück, Znüni, Mittagessen und Nachmittag-/ Frühabend Events bei uns bestellen.
Muss ich ein Minimum bestellen?
Nein es gibt kein Minimum bei uns. Bestelle was du benötigst.
Wie kann ich bezahlen?
Sie haben zwei Möglichkeiten:
- Debit/ Kreditkarte: Sie können den Bestellprozess direkt mit der Bezahlung abschliessen. Wir akzeptieren Visa, MasterCard & American Express. Zur Bearbeitung der Zahlung nutzen wir die Dienstleistungen von stripe, welche vergleichbar mit den Dienstleistungen von Paypal sind.
- Monatsrechnung: In der Monatsrechnung weisen wir die Bestelldetails separiert pro Bestellung aus. Unsere Rechnungen sind perfekt strukturiert, dass sie Kosten an verschiedene Projekte/ Kunden zuordnen können.
Bis wann kann ich bestellen?
Du kannst bis 14h des Werk-Vortages bestellen. Wenn du also eine Znünibox am Dienstag, um 8h im Büro haben möchtest, kannst du diese bis Montag, 14h bestellen. Falls du eine Lieferung für Montag benötigst, musst du sie bis spätestens Freitag, 14h bestellen.
Wie hoch sind die Liefergebühren?
Wir berechnen eine kleine Liefergebühr von CHF 12.- pro Lieferung.
Ab Bestellwert CHF 200.- profitieren sie von reduzierten Lieferkosten von CHF 6.-
Ab Bestellwert CHF 500.- liefern wir kostenlos.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, du kannst deine Bestellung bis 14h des Werk-Vortages stornieren. Kostenlos. Du musst uns nur eine email schreiben an contact@dalou.ch. Wir werden dir den vollen Betrag zurück erstatten.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich einen Dauerauftrag gebe?
Ein Dauerauftrag bei uns einzurichten, wie z.B. die wöchentliche Lieferung, bringt mehrere Vorteile mit sich:
- Du musst nur einmal bestellen. Wir liefern was du möchtest so oft du möchtest
- Falls du etwas ändern möchtest oder den Dauerauftrag stornieren willst, kansnt du dies bis am Werk-Vortag, um 14h tun. Sprich du gehst absolut kein Risiko ein mit einem Dauerauftrag.
- Du bekommst eine Monatsrechnung
- Du profitierst von Spezial-Konditionen für Daueraufträge
Bitte kontaktiere Oliver (oliver.chappuis@dalou.ch) um genauere Details zu deinem Auftrag zu besprechen.
Kontaktiere ihn auch, wenn du das Potenzial einer Partnerschaft mit dalou.ch siehst. Z.B. wenn du regelmässig Events organisierst.
Produziert dalou.ch auch selber?
Nein, wir wählen die besten Produkte der besten Partner in ihrer Region aus und bringen alles für sie zusammen! Bestellen auf dalou.ch bedeutet, dass sie die besten Croissants von Seri, den frischesten, handgepressten Orangensaft von Berri, die leckersten Sandwiches von Vuaillant, und so weiter, erhalten. Wir arbeiten nur mit professionellen Anbietern zusammen, um ihnen die beste Lebensmittelqualität zu garantieren.
Wir sind immer offen für Feedback und neue Produktideen. Bitte kontaktieren Sie uns auf contact@dalou.ch, wenn Ihnen etwas fehlt. Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge & Ideen!
Wurde in den Medien bereits über dalou.ch gesprochen?
Ja! Hier findest du den Artikel von Ronorp:
https://www.ronorp.net/zuerich/rons-tipps/lesenswert.992/stadtkolumnen-zuerich.643/dalou-catering-made-easy.827983